Wie wir reisen
How we’ll travel

RV

Entschieden haben wir uns auf einen Camper der Firma Road Bear, welche Berner Wurzeln hat. Wir haben die kleinste Kategorie der RVs gewählt, somit hat unser motorhome eine Länge von 19-22 Fuss, welche eigens für europäische Touristen eingeführt wurde. Aber diese Grösse sollte uns längstens reichen. (Und man bedenke, dass man damit auch herumfahren und einparken muss.) Geplant ist als erstes natürlich das Überkleben des Berner Bären im Logo von Roadbear mit dem Gottéron Drachen. Was sein muss, muss sein 😉 Weitere Bilder von unserem Fahrzeug werdet ihr hier sicher bald auch noch sehen können.

 


 

We chose a motorhome by the company Road Bear, which has Swiss roots. We decided to go with the smallest category of RVs, namely 19-22 feet, which was designed especially for European tourists. Nonetheless, this size should be more than sufficient for the two of us. (Remember, one still needs to be able to drive and park it.) First of all, we will need to cover the Bernese State Flag in the Road Bear Logo with the dragon of Gottéron (mascot of our hockey club) – first things first. 😉 Hopefully, we will soon post pictures of our RV

4 Comment

  1. […] Überlegen haben wir uns für ein Motorhome entschieden, mit welchem wir den Westen der USA erkunden werden. So sind wir viel freier und […]

  2. Rocker says: Antworten

    Hi Folks,
    jetzt seid ihr also zu eurem Trip gestartet – i’m fuckin‘ jealous. Einen Tipp: Capitol Reef NP, nicht so crowdy, nur schon die Strasse vom Bryce Canyon über Tropic-Escalante-Boulder nach Torrey (geiler Campground: http://www.thousandlakesrvpark.com/) ist eine Wucht. Und von dort geht’s rein in den NP, Halt machen in Fruita (Obstplantagen), dann durch die Mondlandschaft nach Hanksville
    Noch was: Die Strasse runter nach Torrey ist kurvenreich, ich habe es fertiggebracht, eine Kurve so zu nehmen, dass alles Geschirr aus den Schränken durch unseren RV segelt und in zig Scherben zerbrach…

    Take care & Grooce, Reto

  3. Rocker says: Antworten

    Ach ja, noch einen für Migu: Spielt eigentlich Rathgeb noch? Das ist doch der, der den SCB in die Playouts geschossen hat, oder?

    1. migu says: Antworten

      Ach, merci für die Tips und natürlich den Seitenhieb…
      Gegenfrage: Wie lebt es sich mit deinem Playoff Boykott? Habe ja da was von Berner Brunz Saison gehört… Oder gehen Hobbyfans im Finale nun doch ins Stadion 😉

Schreibe einen Kommentar